Teaserbild
Bild
Aus der Vogelperspektive sind zwei Männer zu sehen, die aneinander geschlungen liegen, teilweise verdeckt von einem Laken.
Schlagworte
Credit
Gil Hoz-Klemme
Module
Einzelbildformat [DEPRECATED]
Seitenfüllend
Bilder
Bild
Aus der Vogelperspektive sind zwei Männer zu sehen, die aneinander geschlungen liegen, teilweise verdeckt von einem Laken.
Schlagworte
Credit
Gil Hoz-Klemme
Einzelbildformat
Text

Menancholia
Manchmal bin ich ergriffen und entzückt und lache und rede, aber dann seh ich mich von oben und verstehe nicht recht, wer das da ist, der spricht. Menancholia: die Distanz der Männer von sich selbst wird verabschiedet, um in Beziehung treten zu können.

Von: Amaru Albancando, Nora Auerbach, Jakob Boyny, Gil Hoz-Klemme
Kostüm: Iggi
Musik: Hannah Launikovich
Mit: Amaru Albancando, Jakob Boyny und dem Chor der melancholischen Männer

Gefördert durch KunstPAKT

Farbig hinterlegen
Aus
Überschrift
Termine & Tickets
Automatisch oder manuell?
Manuell
Typ
Veranstaltung
Kalenderlink anzeigen
Aus
Überschrift
Mehr zum Thema
Automatisch oder manuell?
Manuell
Karussel
An
Typ
Alle
Pager auf Vollseiten
Aus
Mehr Meldungen Button
Aus
Teasertext

„Manchmal seh ich mich von oben und verstehe nicht recht, wer das da ist, der spricht“ – Menancholia: die Distanz der Männer von sich selbst wird verabschiedet, um in Beziehung treten zu können. Am 2. und 3. Juni im Frankfurt LAB, gefördert von KunstPAKT.

Newskategorie
News
Überschriftengröße